Unser Team

Herzlich Willkommen
in unserer Winterwelt

„Sking is our passion“ ist auch zu unserem 30 jährigem Bestehen mehr denn je unser Motto.
Es hat sich viel verändert seit unserem 25 jährigen Jubiläum. Die Online-Welt nimmt immer mehr Fahrt und die Digitalisierung stellt uns vor neue Aufgaben. Ob es diesen Katalog in ein paar Jahren noch als gedruckte Version in dieser Form gibt möchte ich an dieser Stelle mit einem deutlichen Ja beantworten. Sicherlich wird es in Zukunft eine Downloadversion geben, die auf Wunsch zum Erscheinungsdatum zu Verfügung gestellt wird. Die Rückmeldungen unserer Kunden sagen uns aber ganz deutlich, dass der Winterkatalog zum durchblättern als Printversion gewünscht wird. Im  Flyer haben wir zu unserem Jubiläum ein Feuerwerk an Angeboten für Sie zusammengestellt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Shop, auf die Gespräche an der Skiwand, auf den Moment wenn ein neues Outfit zum ersten Mal im Spiegel betrachtet wird.
„Skiing is our passion“

Sport Krön
Inhaber: Reinhard Krön
Mittelstraße 27
45549 Sprockhövel
Germany
Tel.: +49 2339 2078
Fax: +49 3222 1345783
E-Mail: info@sport-kroen.de
www.sport-kroen.de
www.ski-schuh.de
Ust-Ident-Nummer: DE 125329576