Mein Skischuh drückt

 … „DAS muss nicht sein!“

„Ich habe schon 3 Paar Schuhe im Keller, die nicht passen!“
„Die Waden schmerzen fürchterlich, weil ich den Schuh immer mit Gewalt schließen muss!“
„Mein kleiner Zeh drückt!“
„Ich muss schon nach 3 Tagen die Schnallen so fest schließen, dass mir der ganze Fuß einschläft!“
„Meine Ferse findet keinen Halt!“
„Im Laden hat der Schuh noch gepasst, jetzt ist er viel zu groß!“

„Normal“ Fu0

„Platt“ Fuß

„Hohl“ Fuß

„Wir haben festgestellt, dass bei keiner Sportart der Mensch so leidensfähig zu sein scheint wie beim Skifahren. Dabei ist es in den meisten Fällen ganz einfach, Abhilfe zu schaffen.
Füße sind ein kompliziertes Werk der Natur, besonders wenn Fehlstellungen vorliegen. Viele Menschen sind davon betroffen, bemerken das Problem aber häufig erst, wenn sie Skischuhe tragen.
Unsere Lösungen werden Sie (und Ihre Füße) überzeugen!“